Die Engelskerze

Der Engel auf der Kerze ist ein Symbol aus der Geistigen Welt mit einer sehr hohen und liebevollen Schwingung und starker Transformationskraft. Über das Licht der Kerze werden diese Eigenschaften aktiviert und alle niedrigen Schwingungen – ob kurzfristig entstanden (z. B. durch Neid, Hass, Krankheit, Trauer, Angst, Aggression) oder aus lange zurückliegenden Zeiten transformiert. Reine, hohe und friedvolle Schwingung erfüllt den Raum.

Für eine komplette energetische Reinigung sollte in jedem Raum die Kerze 2 Stunden lang brennen. Um sie in unbeaufsichtigten Räumen zu schützen eignet sich sehr gut ein dekoratives Glasgefäß.

Für mich ist die Engelskerze ein nicht mehr wegzudenkender Begleiter bei meiner Heilarbeit. Möge sie ihre segensreiche Hilfe auch DIR schenken. Jede Engelskerze kostet 13,50 Euro

Ein aurasichtiger Heiler beschrieb mir, dass sich auch die Aura der Menschen, die sich in dem Raum mit der brennenden Kerze aufhalten, positiv verändert.

Kerze Weiß-Silber

Kerze Elfenbein-Gold

Kerze Bordeaux-Gold

Kerze Weiß-Gold

Kerze Elfenbein-Silber-Gold

Kerze Weiß-Gold-Silber

Kerze Lila-Silber

Kerze Elfenbein-Silber

Kerze Lila-Gold

Die Herzenskerze

Die Herzenskerze bekam von uns ihren besonderen Namen, weil sich von Messen, Kollegen und anderen Situationen her
wirklich „Herzensgeschichten“ darum ranken. Sie hat eine eigene Kraft, um auf sich aufmerksam zu machen!
Außer der kraftvollen Information durch den Herzchakraengel, bekommt sie von mir zusätzlich drei weitere, Informationen, welche, die Schwingung und die Ausstrahlung noch einmal anheben. Ich bete drei kosmische Symbole ein mit den Themen Frieden, bedingungslose Liebe und Verbindung mit dem Christusbewußtsein. Aspekte, die uns Allen gerade jetzt sicher gut tun und unterstützen können.
Die Herzenskerze kostet 15,00 Euro