Die Elixiere

Die Elixiere, die ich auf Anregung der Geistigen Welt hergestellt habe, unterstützen uns in verschiedenen Situationen.
Als ich mich schwer tat, sie zu beschreiben, „erhielt” ich den Tip: gib die Beschreibung einfach in Form von Affirmationen weiter, und auch diese kamen danach gleich bei mir an.
Die Elixiere arbeiten 36 Stunden für uns über das Energiefeld, wenn wir uns über einen längeren Zeitraum damit versorgen möchten, genügt es also, wenn es Montags. MIttwochs und Freitags am Morgen angewandt wird oder aber einfach intuitiv nach Bedarf.
Man kann beim Auswählen des passenden Elixiers auch mit,einer Einhandrute, dem Pendel oder einem kinesiologischen
Test arbeiten – oder eben einfach intuitiv!
Anwendung: Je einen Sprühstoß in beide Handchakren, in das Herzchakra, das Stirnchakra und um den Kopf herum.
50 ml Fläschchen Elixier: 18,00 Euro

Jophiel:
Ich bin in meiner Mitte, kraftvoll und präsent, und stelle mich meinen Aufgaben.

Uriel:
Ich bin in meiner Mitte, ruhig und zentriert, und betrachte alles mit gelassenem Herzen.

Geborgenheit:
Ich fühle mich geborgen und getragen – alles ist gut so wie es ist.

Mein heiliger Ort:
Ich blicke auf das Potential, das meiner Seele in der Tiefe entspricht, und stärke meine Anbindung nach „oben“.

Loslassen:
Ich lasse alles los, was meinem Lebensfluß und meinen positiven Gefühlen im Weg steht, damit reine Freude in mir wohnt.

Ich bin lichtvoll:
Ich lebe in dem Bewußtsein, ein lichtvoller Schöpfer meines Lebens zu sein.

Reinheit und Klarheit:
Ich nehme klar ausgerichtet am Leben teil und werde wahrgenommen.